Aktuelle produktionen


staggering leech

Die letzte CD von Staggering Leech wurde 2015 auf der CD-Release-Party im "Landhaus Schadendorf, Hasloh" präsentiert und gefeiert!

Aktuell arbeiten wir am 3. Album mit 12 neuen Songs, die erstmals und ausschließlich deutsche Texte haben!

Natürlich im unverwechselbaren "Leech-Sound"

Das "alte" CD-Album ist hier im Shop erhältlich. Einzelne Titel gibt es bei den bekannten Portalen wie iTunes, Amazon, Spotify usw.

Download
Leech Song
Track 1 auf der CD
01 Leech Song Sample.mp3
MP3 Audio Datei 539.8 KB

Hier ein kleiner "unplugged" Vorgeschmack auf die Band.


Hier geht's zur website von STAGGERING LEECH


soateba

Pünktlich zum 40jährigen Jubiläums-Konzert am 13. September erschien die longplay-CD der multi-vocal band SOATEBA mit den besten Titeln aus ihrem Live- Repertoire. Es sind 15 Titel mit einer Spieldauer von satten 73 Minuten aufgenommen worden, die das komplette Spektrum der band von Pop, Rock, Musical, Swing und Filmusik-Hits abdeckt.



latin love affair

Die Salsa-Show der Band Latin Love Affair "Ritmo Del Caribe" soll nun auch auf einen Tonträger. Erste takes wurden in Warthausen bei bandleader MARKUS MERZ aufgenommen.


imme demos

Die CD "Ssabena" mit der in unserer Region sehr bekannten Weltmusikerin und Multi-Instrumentalistin IMME DEMOS ist fertig!

9 Kompositionen mit einer Gesamtlänge von 65 Minuten sind nun als CD auch in Verbindung mit Ihrem ebenfalls fertig gewordenen Buch erhältlich.

Stilistisch handelt es sich bei den aufwendigen und komplexen Kompositionen im wesentlichen um "Weltmusik" mit Anleihen aus der Klassik, dem Popbereich, sowie afrikanischen und sehr nördlichen Klängen; (Finnland, Lappland...?) Natürlich vocal-lastig und üppig orchestriert.


vasco

Der Xylophon-Virtuose und Panflötenspieler VASCO CIOBANU aus Hamburg trat bereits in der ganzen Welt auf und hat während seiner unzähligen Kreuzfahrten auf den Weltmeeren Tausende mit seiner Show beeindruckt. Als Einzel-Künstler ist er dabei auf Halb-Playbacks angewiesen. Ein großer Teil dieser Playbacks habe ich mit ihm bereits Ende der 90er Jahre gemacht; nun brauchen diese Titel ein klangliches "Re-Branding", um aktuellen Sound-Gewohnheiten zu entsprechen. Außerdem kommen einige neue Nummern hinzu.