Stadtfest-Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bernhard (Mittwoch, 26 Oktober 2016 15:37)

    Herr Bundschuh schlägt vor, die Band "Die Vertriebenen" für das Stadtfest zu gewinnen, um einen mittelalterlichen Bezug zum Motto herzustellen. Ich werde versuchen, Kontakt aufzunehmen und die Konditionen zu erfahren.
    Siehe auch:
    www.die-vertriebenen.com

  • #2

    Astrid Gronow (Mittwoch, 09 November 2016 17:08)

    Moin Bernie

    Gute Idee hierdrüber das zu koordinieren

  • #3

    Sascha Stanelle (Montag, 28 November 2016 14:00)

    Hallo zusammen!

    Laut Frau Selle werden wir den großen Ochsengrill zum Stadtfest verbindlich bekommen. Wir kamen gerade noch rechtzeitig...

  • #4

    Werner Masch (Dienstag, 14 März 2017 12:34)

    Hallo,
    hier die Absage von Carsten Kock:
    Moin aus Kiel,

    Danke für die Anfrage, aber an dem WE bin ich schon jetzt doppelt gebucht. Deshalb sorry und Daumen nach unten!

    Good luck für Euch!

    Carsten